Die Parfümerie Weisbecker

Unsere Parfümerie liegt mitten im Ortszentrum von Bad Orb in einem alten Fachwerkhaus. Und dieses Haus sagt schon alles über unsere Philosophie aus. Wir sind keine große, anonyme Kette. Bei uns arbeiten Menschen, die einen Beruf mit Liebe ausüben und keinen Job machen.
In unseren eigens eingerichteten Kosmetik-Kabinen haben unsere Kunden die Möglichkeit, sich für eine gewisse Zeit aus ihrem Alltag auszuklinken und sich vollkommen zu entspannen.

 

Bei unseren Produkten achten wir darauf, dass wir nur qualitativ hochwertige Ware verkaufen. Denn Pflege und Düfte sind etwas Persönliches und sollten nicht „im Vorbeigehen“ erworben werden. Vor allem aber ist uns wichtig, dass unsere Kunden bei Fragen nicht alleine gelassen werden, sondern dass sie immer auf die Beratung unseres Teams zählen können.


So wird aus unserem Beruf auch wirklich unsere „Berufung“.


weitere Impressionen