Hol- & Bringdienst

Eine kosmetische Behandlung soll vor allem entspannen.

Und natürlich wird dieses Ziel besonders gut erreicht, wenn unsere Kunden bereits in einer entspannten Stimmung zu dieser Behandlung kommen.

Doch allzu oft haben wir festgestellt, dass der Berufsverkehr, die Parkplatzsuche oder auch lange Fahrten über mehrere Stationen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unsere Kunden zusätzlich stressen.

Aber auch wer in Bad Orb Urlaub macht, kein Auto dabei hat und nicht die Ortskenntnis besitzt, der wagt erst gar nicht einen Fußmarsch ins Ungewisse.

Für diese Fälle ist unser Hol- und Bringdienst gedacht und ideal.

Wir schicken unseren Kunden innerhalb des Stadtgebiets von Bad Orb einen Fahrdienst, der sie nicht nur abholt, sondern nach der Behandlung auch wieder zurück bringt. Damit beginnt die Entspannung bereits auf dem Weg zu uns.

Rufen Sie uns doch heute gleich an

Sie können uns gerne anrufen oder eine Email senden.

Telefon: 06052-1579 oder Email: info@parfuemerie-weisbecker.de

Gerne beraten wir Sie.